top of page
DSC03836.jpg

Unsere aktuellen Aktivitäten

Wuide Wiaxa Winterspiele

8f1b9ad6-d9d4-41a0-8731-2f2a5bdbf59c.jfif

Am 04.02.2023 finden die 2. Wuidn Wiaxa Winterspiele an der Meisterhalle in Wiechs bei Bad Feilnbach statt! Moderiert wird das Spektakel von Vitus Reger sen. und Martin Gasteiger.

 

Nach den Spielen und der Siegerehrung steht ein Barzelt zum feierlichen Ausklang bereit!

Teamanmeldung via Instagram! (Begrenzt)

Hier gehts zur Wegbeschreibung:

Weinfest

WhatsApp Image 2022-06-04 at 14.42.53.jpeg

Nach der Zwangs Corona Pause konnte unser Wuides Wiaxa Weinfest nun nach 2 Jahren endlich wieder anlaufen!

In der Ortsmitte von Wiechs - direkt am "Bachofen" spielten ab 19:30 Uhr die Lustigen Bergler zum Tanz auf. 

Die Wiaxa Burschen freuten sich, über zahlreiche Gäste, welche bei Bier, Wein, Brotzeiten und Döner wieder zusammen kommen konnten. 

Trotz eines kurzen Regenschauers, welcher einige Gäste zur Heimfahrt bewegte, blieben doch einige noch bis in die frühen Morgenstunden an der Bar und genossen den Abend.

Wir wurden wieder eingeladen bei unserem SV Bad Feilnbach am diesjährigen Ortstunier mitzuspielen. 

Unsere Mannschaft konnte durch den Erfolg in der Vorrunde am 26.07.22 ins Finale am 29.07. einziehen.

Ortstunier.jpg

Jedes Jahr fahren wir bei einem der örtlichen Faschingszüge mit unserem kreativen und selbst gebauten Wagen mit. 

Prinzess.jpg
bottom of page